Neue CDs

Neuerscheinungen von Selig, Heino, Eels, Arkells und Nick Cave & The Bad Seeds

So bunt war die Albenvorschau selten. Die neuen Platten im Februar kommen von Größen wie Eels, Selig, Nick Cave & The Bad Seeds und Heino.

image.jpg

© Hersteller/Archiv

Es gab große Augen in der audio.de-Redaktion, als das neue Album von Heino "Mit freundlichen Grüßen" mit der Post kam. Es ist eine Scheibe voll Coverversionen von großen deutschen Stars von Nena bis Rammstein. Wir waren skeptisch, haben aber dennoch reingehört.

Doch auch weniger Kurioses buhlt im Februar musikalisch um Aufmerksamkeit. Neben Eels ist auch Nick Cave mit einem neuen Album zurück. Welche weiteren Neuerscheinungen es im Februar gibt und was sie taugen, erfahren Sie in unserer Galerie.

Bildergalerie

Selig
Galerie
Neue CDs

Die Vorschau für Februar ist bunt wie nie: Neben den Eels, Nick Cave und Selig ist auch Heino dabei.

Mehr lesen

Bildergalerie -

Newsletter -

Mehr zum Thema

Die audiophilen CDs des Monats
Alle Testberichte
T+A Pulsar ST20
Standlautsprecher
Die Pulsar ST20 orientiert mit exklusiven Chassis, Klavierlack und Klang der absoluten Spitzenklasse an deutlich teureren Boxen.
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.
News
Sony Xperia E5
Einsteiger-Smartphone von Sony: Preis, Technik und…
Alcatel Idol 3 6045Y 5,5-Zoll-Display
Aldi-Angebot im Schnäppchen-Check
Medion P10506
Asus Zenfone 3
Medion Life X5001