Neu im Play Store

Android Apps: Die besten Neuheiten - Adobe Lightroom

Neue Android Apps erscheinen jeden Tag im Google Play Store. In unserer Galerie stellen wir die besten, neuen Android Apps vor und berichten über wichtige Updates.

Adobe Lightroom

Nachdem Adobe bereits im Oktober Lightroom 2.0 für iOS veröffentlich hatte, bekommen nun auch Android-Nutzer die Chance, die beliebte Fotobearbeitungs- und -verwaltungs-Software auch am Smartphone und Tablet nutzen zu können – und zwar kostenlos. Die Lightroom-App beherrscht bekannte Bildbearbeitungsfunktionen und kann einmal vorgenommene Bearbeitungsvorgänge für einen einheitlichen Look auf mehrere Bilder übertragen. Zum Teilen stehen unter anderem Instagram, Facebook, Twitter und Flickr bereit. Abonnenten der Creative Cloud können zudem mobil auf ihre Desktop- und Web-Inhalte zugreifen.

Preis: kostenlos
Aktuelle Version: 1.4
Erforderliche Android-Version: 4.1 oder höher