Smartphones

Apple iPhone 5: So könnte es aussehen - Display

Das iPhone 5 kommt - irgendwann. Doch was der neue Apple-Spross kann, wie er aussieht und ob er die Smartphone-Szene erneut aufmischen wird, darüber gibt es nur Gerüchte, Vermutungen und Wünsche. Wir haben die einschlägigen Foren durchforstet und fassen zusammen.

Display

Das Display dürfte auf die Größe von 4 Zoll wachsen, um die Android-Konkurrenz nicht allzu sehr davonziehen zu lassen. Im Bild das iPhone 4 im Vergleich zum Galaxy S (4-Zoll) und Galaxy S2 (4,3 Zoll).

Randlos eingepasst müsste sich dazu an den Außenmaßen nichts verändern - das Zubehör der älteren Modelle könnte weiter genutzt werden.

Die Auflösung von 960 x 640 Pixeln dürfte bleiben, damit sich die Entwickler nicht nochmals umstellen müssen - damit wäre das iPhone weiterhin Spitze.