stereoplay High End Guide 2011

Audio Reference-Neuheiten in München 2011 - Das Firmengebäude von Audio Reference in Hamburg.

Audio Reference-Neuheiten in München

Das Firmengebäude von Audio Reference in Hamburg.

Firmengeschichte:

Als Audio Reference (AR) 1999 gegründet wurde, war dies mehr als nur der Start einer Firma. Eigentlich war es ein Zusammentreffen von Menschen mit großer HiFi-Leidenschaft. International tätige und etablierte Entwickler suchten mit ihren Signets ein Portal für den deutschen Markt und fanden es hier. Heute ist Audio Reference einer der großen High-End-Vertriebe, ausgestattet mit einem Angebot, das sich beinahe wie das Who is who der Branche liest: Audio Research, Avid, EAT, Exactpower, Faroudja, Final, Goertz, Krell, Meridian, Millennium, Prima-Lina, Sooloos, Sonus Faber, Van den Hul, Velodyne, Vienna Acoustics, Yter...