IFA 2014

Die Highlights auf der IFA - FRITZ!Box 3490

Manche Hersteller verraten schon welche Produkte ihre Höhepunkte auf der IFA 2014 sein werden. Unsere Galerie zeigt die Highlights.

FRITZ!Box 3490

WLAN AC und ein leistungsstarker Prozessor sollen die FritzBox zur perfekten Plattform für schnellen Datenverkehr machen. Kompatibel mit jedem DSL-Anschluss, für VDSL-Vectoring ausgerüstet und zwei Funknetze die gleichzeitig für Media- Streaming, IPTV oder Video on Demand genutzt werden können. Auserdem wurde die NAS-Funktion erweitert und bietet mit Medienserver und integriertem Online-Speicher interessante Möglichkeiten.

Ausserdem stellt AVM den WLAN-Repeater DVB-C vor, der die Funktionen von Repeater und DVB-C Tuner in sich vereint und so alle Kabel TV-Programme direkt auf Tablet, Smartphones und Laptops streamt.

Aussteller: AVM
Halle: 17  / Stand: 107