Galaxy S3 & Co

Die Top-Smartphones des MWC - Samsung Galaxy S3

In einem Monat blicken nicht nur Handy-Fans gespannt nach Barcelona. Mit dem Mobile Wold Congress eröffnet dort die wichtigste Branchenmesse des Jahres, auf der alle Hersteller - außer Apple - ihre Top-Smartphones für 2012 vorstellen werden. connect gibt einen Ausblick.

Samsung Galaxy S3

Schon jetzt ist klar: Das Samsung Galaxy S3 wird eine der heißesten Neuvorstellungen dieses Jahres. Es wurde eigentlich damit gerechnet, dass Samsung sein neues Spitzenmodell der erfolgreichen Galaxy-Serie Ende Februar auf dem Mobile World Congress vorstellt - doch nach den jüngsten Gerüchten kann der Hersteller diesen Zeitplan nicht mehr einhalten. Mehrere Blogs schreiben unabhängig voneinander, dass das Galaxy S3 erst später im Rahmen eines Samsung-Events vorgestellt wird, um dann noch vor dem Sommer in den Handel zu kommen.

Das Foto zeigt, wie sich ein Fan das S3 vorstellt.