Galaxy S3 & Co

Die Top-Smartphones des MWC - Samsung Galaxy S3

In einem Monat blicken nicht nur Handy-Fans gespannt nach Barcelona. Mit dem Mobile Wold Congress eröffnet dort die wichtigste Branchenmesse des Jahres, auf der alle Hersteller - außer Apple - ihre Top-Smartphones für 2012 vorstellen werden. connect gibt einen Ausblick.

Samsung Galaxy S3

Zu Ausstattung und Aussehen ist natürlich noch nichts offizielles bekannt, aber in einem CES-Video von Samsung war ein unbekanntes Handy zu sehen (Foto) und der russische Mobilfunk-Journalist Eldar Murtazin schreibt auf Twitter, dass Samsung das Galaxy S3 mit einem Display mit der scharfen Auflösung von 1280x720 Pixel und einem Quadcore-Prozessor ausrüstet, dessen Kerne mit 1,5 Gigahertz takten. Murtazin bestätigt außerdem ältere Gerüchte über eine 12-Megapixel-Kamera.