Galerie

Die besten Gadgets für Balkon und Garten - Garten-Boxen

Von pfiffigen Lautsprechern bis zum Dachrinnen-Roboter: Diese Gadgets für Balkon und Garten dürfen diesen Sommer nicht fehlen.

Garten-Boxen

Der US-amerikanische Multiroom-Spezialist Crestron hat ein neues Lautsprecher-System extra für den Garten entwickelt. Es besteht aus zwei Satelliten-Lautsprechern und einem Subwoofer. Die Zwei-Wege-Lautsprecher AIR_LS4T und AIR_LS6T werden schlicht per Erdspieß im Boden verankert. Sie liefern aus zwei leistungsfähigen 10-Zentimeter-Chassis 50 bzw. 75 Watt Musikleistung. Den 200-Watt-Subwoofer AIR_IGS82T vergräbt der Installateur einfach im Boden, sodass nur noch die bronzefarbene Kappe des Tieftöners über die Grasnabe herausschaut. Den Sound erzeugen zwei 20-Zentimeter-Tieftonlautsprecher im wasserdichten Kunststoffgehäuse. Vorher sind noch die Lautsprecherkabel im Boden zu vergraben. Der Preis des Boxensystems stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.