HiFi-Messe

Die Highlights der High End 2018 - Focal und Naim

Die High End 2018 öffnet ihre Pforten vom 10. bis 13. Mai in München. Diesmal als Partnerveranstaltung dabei: Europas größte Kopfhörermesse CanJam. Viele spannende Highlights der HiFi-Messe stellen wir Ihnen hier schon einmal vor.

Focal und Naim

Auf unerhörten 440 Quadratmetern Fläche geben Focal und Naim ihre Neuheiten zum Besten. Da wäre zum einen der Top-Streamer ND 555 plus Netzteil 555 PS DR (ab Juli erhältlich; zusammen rund 26.000 Euro) von Naim, der im Team mit einer Überraschung von Focal aufwartet. Auch der mittlere Streamer NDX2 (etwa 6000 Euro) mit der Vorstufe NAC 202 nebst Endstufe NAP 200 wird erklingen, und zwar an der Kanta 2. Die Kopfhörerliga von Focal stellt sich auch – und zwar dem Vergleich mit vielen anderen Modellen.

Halle: A 4.2; Studio: E/F