HiFi-Messe

Die Highlights der High End 2018 - Cambridge Audio

Die High End 2018 öffnet ihre Pforten vom 10. bis 13. Mai in München. Diesmal als Partnerveranstaltung dabei: Europas größte Kopfhörermesse CanJam. Viele spannende Highlights der HiFi-Messe stellen wir Ihnen hier schon einmal vor.

Cambridge Audio

„Technik am Rande des Möglichen“, so nennen die britischen Spezialisten von Cambridge Audio ihre neue Modellreihe Edge (Foto), gewidmet einem der Firmengründer, Professor Gordon Edge, der vor 50 Jahren mit dem P40 startete. Die Modellreihe zum Jubiläum besteht aus dem Vollverstärker Edge A, dem Vorverstärker und Netzwerk-Player Edge NQ und der Endstufe Edge W. Die noble Gerätschaft wurde über drei Jahre von einem neunköpfigen Team entwickelt. Außer mit traditioneller Technik wie „StreamMagic“ arbeiten die Neuen mit symmetrisch gespiegelten Ringkerntrafo-Paaren sowie mit auf das Nötigste reduzierten Signalwegen.

Halle: H3; Stand: L 04/ L 07