HiFi-Messe

Die Highlights der High End 2018 - Clearaudio

Die High End 2018 öffnet ihre Pforten vom 10. bis 13. Mai in München. Diesmal als Partnerveranstaltung dabei: Europas größte Kopfhörermesse CanJam. Viele spannende Highlights der HiFi-Messe stellen wir Ihnen hier schon einmal vor.

Clearaudio

Die fränkischen Vinyl-Experten von Clearaudio feiern 30-jähriges Bestehen! Deshalb können Besucher der High End die Preziosen der Unternehmensgeschichte seit 1978 in einem eigens eingerichteten Museum bestaunen. Dazu fügt sich eine „Anniversary Edition“ ein, aber auch weitere, neue Produkte sollen aufspielen. Ein Highlight wird unter dem Motto „Ein Clearaudio- Plattenspieler lernt Autofahren“ für hohes Drehmoment sorgen. Und: Täglich um 14 Uhr hält der international bekannte Fachmann Wally Malewicz Workshops ab, die via Social Media live in die Welt übertragen werden.

Clearaudio betritt auch bei anderen Messeständen die Bühne: bei Ascendo in Atrium 4, Raum E218 mit dem weißen „Master Innovation“, bei Ypsilon Electronics in Atrium 4.1/E110 sowie bei Avantgarde Acoustic in Atrium 4/E218 jeweils mit dem „Statement“.

Halle: H 2; Stand: E 04/ F 07