HiFi-Messe

Die Highlights der High End 2018 - Dynaudio

Die High End 2018 öffnet ihre Pforten vom 10. bis 13. Mai in München. Diesmal als Partnerveranstaltung dabei: Europas größte Kopfhörermesse CanJam. Viele spannende Highlights der HiFi-Messe stellen wir Ihnen hier schon einmal vor.

Dynaudio

Die Dänen von Dynaudio enthüllen diesmal eine bis zum ersten Messetag streng gehütete neue Serie. Zu sehen sein werden auch der Star von 2017, die Special Forty (Foto) sowie Previews der komplett neu entwickelten Confidence-Serie, die im Herbst 2018 bei den Händlern stehen soll: Laut Dynaudio ist jedes einzelne Detail neu, von den handgefertigten Gehäusen bis zum neuen Gewebekalottenhochtöner. Auch die frischen drahtlosen Modelle der Xeo- und Dynaudio-Music- Reihe werden zu hören sein.

Halle: A 3.1; Stand: C 112