HiFi-Messe

Die Highlights der High End 2018 - Audio Reference

Die High End 2018 öffnet ihre Pforten vom 10. bis 13. Mai in München. Diesmal als Partnerveranstaltung dabei: Europas größte Kopfhörermesse CanJam. Viele spannende Highlights der HiFi-Messe stellen wir Ihnen hier schon einmal vor.

Audio Reference

Der High-End-Vertrieb Audio Reference kündigt ein Füllhorn an exklusiven, noch streng geheimen Neuheiten an. Dazu zählen die Weltpremiere einer neuen Lautsprecherserie von Sonus Faber, die Uraufführung des Relentless-Verstärkers von Dan D’Agostino sowie neue Komponenten von Audio Research. Zudem bringt M&K Sound neue Home-Cinema-Lautsprecher (Foto), Bassocontinuo präsentiert eine Einstiegsserie von Audio-Racks. Premieren werden auch von Meridian erwartet. Sicher ist, dass es weitere hochkarätige Performances aus dem Produktportfolio geben wird.

Halle: A 3.1; Stand: D 111