Produktfeuerwerk zur Huawei Developer Conference

Huaweis neue Notebooks und Wearables - Huawei Matebook X 2020

FreeBuds Pro, Matebook X 2020, Watch GT2 Pro: Huawei hat neue Produkte für ein vernetztes Ökosystem vorgestellt, die es in sich haben. Wir haben alle Infos und Preise.

Huawei Matebook X 2020

Im Inneren steckt ein Intel Core i5-10210 U, der von 16 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. WiFi 6 wird unterstützt. Für die nahtlose Kommunikation zwischen Laptop und Telefon sorgt Huawei Share. Die Besonderheit: Unter dem großen Touchpad liegt nun der NFC-Sensor, um den Dateitransfer zwischen Laptop und Smartphone noch einfacher zu machen. Der Akku mit 42 Wh soll eine Laufzeit von 9 Stunden im Office-Betrieb beziehungsweise 9 Stunden Video ermöglichen. Kleines aber feines Detail: Es gibt 2 USB-C-Ports links und rechts - und über beide kann geladen werden. Das MateBook X ist ab dem 7. Oktober 2020 für 1.499 Euro im Online-Shop von HUAWEI und im Handel erhältlich.