Kundenbarometer Internet-Provider B2B 2019
Business-Kundenbarometer: Ergebnisse der Studie - Rubrik Kundenservice: Kundenzufriedenheit Gesamtscore
25.3.2019
Wie zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem Internet-Provider? Hier finden Sie die Ergebnisse unserer Kundenbefragung.
© connect
Rubrik Kundenservice: Kundenzufriedenheit Gesamtscore
Wenn die Internetverbindung schwächelt oder es andere Probleme mit dem Anschluss gibt, hilft nur noch der Support. Dort soll die Anfrage möglichst schnell und reibungslos über die Bühne gehen. Am besten klappt das laut Kundenmeinung bei 1&1. Der Provider erreicht einen WPS von 111 und damit die Note 1,9. An zweiter Stelle liegt Vodafone mit einem WPS von 88 (Note 2,1). Dahinter Telefónica/O2 mit einem WPS von 85 (Note 2,1). Schlusslicht ist die Telekom mit einem WPS von 81 (Note 2,2).