Kundenbarometer Internet-Provider B2B 2019
Business-Kundenbarometer: Ergebnisse der Studie - Rubrik Marke/Anbieter: Kundenzufriedenheit Gesamtscore
25.3.2019
Wie zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem Internet-Provider? Hier finden Sie die Ergebnisse unserer Kundenbefragung.
© connect
Rubrik Marke/Anbieter: Kundenzufriedenheit Gesamtscore
Wie innovativ ist der eigene Provider, kann man ihn guten Gewissens weiterempfehlen und hegt man Sympathie mit der Marke? Zumindest in den Unterkategorien „Innovation“, „Sympathische Marke“ sowie „Image/Ansehen“ scheinen Kunden nicht ganz auf einer Wellenlänge mit den Providern zu liegen, wie die eher durchschnittlichen Bewertungen zeigen. Weiterempfehlen würden die meisten Kunden ihren Anbieter trotzdem. Den höchsten Score (104, Note 2,0) erreicht in der Kategorie Marke/Anbieter 1&1.