Zum Inhalt springen
Technik. Tests. Trends.
Kundenbarometer

Internet-Provider 2018:Aspekt Kundenservice

Ausgewählte Diagramme zum Aspekt Kundenservice des Kundenbarometers Internet Provider 2018.

Autor: Dirk Waasen • 1.6.2018

Kundenbarometer Internet Provider 2018: Gesamt-Score-Kundenservice
1

Kundenbarometer Internet Provider 2018: Gesamt-Score-Kundenservice

Die mit dem Service zufriedensten Kunden hat 2018 der Anbieter 1&1 mit einem WPS-Score von 94.

© WEKA
Kundenbarometer Internet Provider 2018: Kundenservice - Qualität der Antwort
2

Kundenbarometer Internet Provider 2018: Kundenservice - Qualität der Antwort

Wenn ich eine Frage stelle, soll sie auch richtig beantwortet werden. Dies gelingt 1&1 aus Kundensicht besonders gut.

© WEKA
Kundenbarometer Internet Provider 2018: Freundlichkeit Mitarbeiter
3

Kundenbarometer Internet Provider 2018: Freundlichkeit Mitarbeiter

Auf Freundlichkeit geschult sind alle Mitarbeiter. Die von 1&1 und Telekom haben kaum mal schlechte Tage.

© WEKA