Zusatzakkus

Ausdauernde Powerbanks im Vergleich - EasyAcc PB26000MS

Besonders ausdauernde Powerbanks können ein Smartphone auch mehrmals aufladen. Halten die getesteten Akkus, was sie versprechen?

EasyAcc PB26000MS

Ein echtes Schwergewicht ist der PB26000MS von Easyacc. Glatte 19 Amperestunden lassen sich dem einmal aufgeladenen Zusatzakku wieder entnehmen, der bis zu vier Geräte an seinen USB-Ausgängen säugt. Die vergleichsweise helle Power-LED, mit der der Akku zur Taschenlampe wird, hält mit dieser Kapazität im Rücken mühelos mehrere Nächte nacheinander durch. Und wer gerade nichts laden will, kann den Easyacc mit seinen fast 500 Gramm Gewicht auch fürs Leichthanteltraining nutzen. Als Besonderheit bringt der Akku zwei Ladeeingänge mit, sodass der Powerriegel bereits nach knapp fünf Stunden vollständig geladen war. Reife Leistung, Kompliment. 

connect-Urteil: sehr gut (261 von 300 Punkten)