Teufel

Raumfeld Connector, One M & Co. - Raumfeld One M

Wenn's im ganzen Haus gut klingt, könnte Raumfeld im Spiel sein: Die Lautsprecher mit eingebautem Verstärker streamen Musik aus dem Netz oder von der Festplatte. Wir stellen die wichtigsten Komponenten von Raumfeld vor, vom Connector bis zu den Lautsprechern wie dem One M.

Raumfeld One M

Wer voreingenommen ist, könnte hinter dem Raumfeld One M eine Beschallungsnotlösung oder gar eine optische Aufwertung trister Sideboards sehen. Hören wird er etwas anderes: einen überraschend souveränen Lautsprecher, der tiefste Töne über einen nach unten abstrahlenden 13-Zentimeter-Lautsprecher generiert. Jede Wette - der geht tiefer und lauter, als Sie denken. Gäbe es nicht noch größere Hi-Fi-Komponenten, würde der One M für 400 Euro nichts vermissen lassen. Passt fast überall, Konzerthallen ausgenommen.