Teufel

Raumfeld Connector, One M & Co. - Raumfeld Stereo M und L

Wenn's im ganzen Haus gut klingt, könnte Raumfeld im Spiel sein: Die Lautsprecher mit eingebautem Verstärker streamen Musik aus dem Netz oder von der Festplatte. Wir stellen die wichtigsten Komponenten von Raumfeld vor, vom Connector bis zu den Lautsprechern wie dem One M.

Raumfeld Stereo M und L

Stereo M (900 Euro) und Stereo L (1500 Euro) heißen die großen Brüder der Stereo Cubes. Sie bringen die komplette Raumfeld-Technik mit und markieren die Speerspitze in Sachen Klang. Selbst unter den ungeschönten Hörbedingungen eines offenen Lofts konnte sich der Stereo M behaupten, der L sogar mit Bravour. Beide sind ernstzunehmende Hi-Fi-Lautsprecher mit Netzwerkfähigkeit, was sie zwar nicht einzigartig macht, aber zu einer seltenen Spezies. Angesichts von Optik, Verarbeitung, Klang und Technologie geht der Daumen ganz nach oben.