Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Musik

ABBA wollen neuen Song veröffentlichen

ABBA haben angekündigt, ihr letztes Album "The Visitors" noch einmal zu veröffentlichen. Wie der "Rolling Stone" berichtet, soll die CD am 23. April mit einem bisher unveröffentlichten Lied erscheinen.

© Ubisoft

ABBA wollen neuen Song veröffentlichen

Der neue Song, "From a Twinkling Star to a Passing Angel", ist eine Demo-Version, die etwa zur gleichen Zeit aufgenommen wurde wie das Album. "The Visitors" wurde 1981 zum ersten Mal veröffentlicht. Die neue Version des Albums soll zusätzlich sechs weitere, zuvor veröffentlichte, Bonus-Titel enthalten. Außerdem wird eine DVD mit bisher unbekanntem Material aus den Archiven der Band beigefügt. Darunter auch ihr letzter Live-Auftritt in der "Late Late Breakfast Show" auf BBC von Dezember 1982."From a Twinkling Star" wird die erste Neuveröffentlichung von ABBA seit dem Box-Set "Thank You for the Music", das 1994 erschienen war.

Mehr zum Thema

Drahtlose In-Ears

Der neue In-Ear-Kopfhörer Powerbeats 2 Wireless von Beats by Dre bietet drahtlose musikalische Unterstützung fürs Training.
Funklautsprecher

Ab sofort ist der kompakte Funklautsprecher Marshall Stanmore auch in der Farbe Braun erhältlich.
Vollverstärker / CD-Player

Mit dem Vollverstärker PM5005 und dem CD-Player CD5005 präsentiert Marantz ein neues Duo, das hohen Gegenwert zu niedrigen Preisen verspricht.
Linn Records

Linn will die 24-Bit Studio-Master-Aufnahmen von Linn Records erstmals auch über andere Online-Musikanbieter zugänglich machen.
HiFi-Test

HiFi-Sound oder komprimierte Audiodatei? Mit dem HiFi-Test von WiMP kann man die Wiedergabequalität seines Audiosystems überprüfen.