Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Accuphase Workshop bei HiFi Bramfeld am 20. und 21.2 in Hamburg

Einen interessanten Workshop gibt es bei HiFi Bramfeld in Hamburg.

© Archiv

Accuphase DG 48

Einen interessanten Workshop gibt es bei HiFi Bramfeld in Hamburg. Herrn Babac vom deutschen Accuphase Vertrieb PIA will dort nicht nur die Player/Wandler Kombi DP 800 - DC 801 an einer Kette aus der Vorstufe C 2810, Mono-Endstufen M 6000 und den Lautsprechern Dynaudio Evidence vorführen, sondern auch die Vorteile des digitalen Equalisers DG 48 zeigen. www.hifi-studio-bramfeld.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?
MagentaMobil Try & Buy

Die Deutsche Telekom bietet mit MagentaMobil Try & Buy einen kostenlosen 5G-Tarif mit 6 GB Datenvolumen und Allnet-Flat an. Was steckt dahinter?
Neue Whatsapp-Alternative

TeleGuard verspricht sichere Kommunikation nach Schweizer Datenschutzgesetzen. Was kann der neue Messenger?