Dual-SIM-Smartphones
Acer Liquid Z410 Plus - Dual-SIM für 169 Euro
Das Acer Liquid Z410 Plus ist ein Mittelklasse-Smartphone mit 4,5 Zoll Display und zwei SIM-Karten-Steckplätzen. Im April kommt es für 169 Euro in den Handel.

Acer hatte das Liquid Z410 Plus erstmals Anfang Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Im April kommt das Dual-SIM-Smartphone im Kompakt-Format und mit einfacher, aber aktueller Mittelklasse-Technik in Deutschland auf den Markt.
Das Liquid Z410 Plus besitzt ein 4,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixel. Es wird von einem 1,3 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor (Mediatek TK6732M) angetrieben, der die aktuelle 64-Bit-Technik nutzt.
2 GB RAM und ein interner 16-GB-Speicher sind ebenfalls eingebaut. Ein MicroSD-Steckplatz ist auch vorhanden, so dass sich der interne Speicher ergänzen lässt. Acer liefert das 145 Gramm schwere LTE-Smartphone mit Anrdoid 4.4 aus. Im zweiten Quartal 2015 soll ein Update auf die aktuelle OS-Version Android 5 folgen.
Weitere technische Daten zum Acer Liquid Z410 Plus: Das 9,9 Millimeter flache Smartphone besitzt eine 5-Megapixel-Hauptkamera und eine 2-Megapixel-Frontkamera mit Weitwinkel-Fixfokus-Linse. Ein austauschbarer 2000 mAh Akku ist ebenfalls vorhanden. Acer startet den Verkauf des Dual-SIM-Phones im April mit einer Preisempfehlung von 169 Euro.
Weiter zur Startseite