Aldi Talk mit MEDIONmobile: Nur noch 11 Cent pro Minute und SMS

Ab sofort sparen Aldi Talk MEDIONmobile-Kunden 1 Cent pro Minute/SMS.

Telefonieren und Simsen bei Aldi Talk mit MEDIONmobile wird günstiger. Alle Neu- und Bestandskunden zahlen nun nur noch 11 statt 12 Cent pro Minute und SMS. Der Preis gilt für Telefonie und SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Innerhalb der Aldi Talk MEDIONmobile-Gemeinschaft kostet die Minute bzw. SMS nur 3 Cent.

Mehr zum Thema

iPhone 4S
iPhone-Tausch

Bei Rückgabe eines alten Modells können Kunden das neue iPhone vergünstigt erhalten. Auch online bietet der Apple Store eine Möglichkeit der…
iOS 8
Apple Betriebssystem mit Bugs

Auch die neueste Version des Apple-Betriebssystems iOS 8 scheint nicht alle Fehler zu beheben. Nutzer berichten trotz iOS 8.0.2 noch immer von…
Apple Store, Palo Alto, Kalifornien
Gerüchte, News zum Release

Der iPhone 7 Release ist im Herbst 2015 - connect sammelt Fakten und Gerüchte. Hat das neue iPhone etwa einen Rauchmelde-Sensor?
Microsoft Nokia 215
Smartphone zum Schleuderpreis

Microsoft hat das Nokia 215 vorgestellt. Es bietet einfache Specs, Dual-SIM-Support und kommt zu einem Preis von gerade einmal 39 Euro auf den Markt.
iPhone 6
Apple

Apple erwartet also Rekordzahlen bei den neuen iPhones. Gerüchte melden den weltweiten Verkaufsstart am 18. September.