Sony Xperia S

Android 4 für Xperia S verfügbar

Laut Sony wird im Moment das Update auf Android 4 (Ice Cream Sandwich) für das Flaggschiff-Smartphone Xperia S ausgerollt.

© Sony

Sony Xperia S

Das Update auf die aktuelle Android-Version 4.0, auch Ice Cream Sandwich genannt, muss am Rechner aufgespielt werden. Da die Geräte, die von den Netzbetreibern verkauft werden, je eigene Software-Varianten nutzen, die noch nicht alle freigegeben sind, ist die neue Software im Moment noch nicht für alle Geräte verfügbar. Auch unser Testgerät will von von einem verfügbaren Update noch nichts wissen. Laut Sony sollen die Updates für alle Geräte aber im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein.

Weitere Informationen

Sony Xperia S im Test

Apps, die auf keinen Android-Smartphone fehlen sollten

Mehr zum Thema

Snapdragon 810

Das Sony Xperia Z3+ nutzt den Snapdragon 810-Prozessor. Doch der hat immer noch ein massives Überhitzungsproblem. Eine Lösung gibt's bislang nicht.
Snadragon 810

Sony verkauft seit heute das Xperia Z3+. Rechtzeitig zum Launch gibt's ein Firmware-Update, dass den Hitze-Bug seines Snapdragon-810-Prozessors…
Codename Lavender

Sony arbeitet an einem Phablet mit einer 13-MP-Selfie-Kam. Kommt das Phab mit dem Codenamen Lavender als Xperia C5 Ultra auf den Markt?
Konzept für Android

Sony arbeitet an einer neue Android-Oberfläche für seine Xperia-Modelle. Ein Feldtest von "Konzept für Android" läuft bereits in Schweden.
Sony Flaggschiff

Sony stellt im Herbst neue Flaggschiffe vor. Erwartet werden das Xperia Z5 und das Z5 Compact. Aber auch zum Sony Xperia S60 und Xperia S70 sind…