Sony Xperia S

Android 4 für Xperia S verfügbar

Laut Sony wird im Moment das Update auf Android 4 (Ice Cream Sandwich) für das Flaggschiff-Smartphone Xperia S ausgerollt.

Sony Xperia S

© Sony

Sony Xperia S

Das Update auf die aktuelle Android-Version 4.0, auch Ice Cream Sandwich genannt, muss am Rechner aufgespielt werden. Da die Geräte, die von den Netzbetreibern verkauft werden, je eigene Software-Varianten nutzen, die noch nicht alle freigegeben sind, ist die neue Software im Moment noch nicht für alle Geräte verfügbar. Auch unser Testgerät will von von einem verfügbaren Update noch nichts wissen. Laut Sony sollen die Updates für alle Geräte aber im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein.

Weitere Informationen

Sony Xperia S im Test

Apps, die auf keinen Android-Smartphone fehlen sollten

Mehr zum Thema

Sony Xperia S
Testbericht

64,8%
Sony ohne Ericsson: Das erste Modell nach dem Ende des Joint Ventures heißt Xperia S, setzt optisch Akzente und…
Sony Xperia S: Update auf Android 4.0 steht bereit
Android-Update

Das Anfang des Jahres vorgestellte Sony Xperia S bekommt jetzt das angekündigte Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Das kostenlose Update…
Sony Xperia Z3+
Sony Flaggschiff

Sony stellt im Herbst neue Flaggschiffe vor. Erwartet werden das Xperia Z5 und das Z5 Compact. Aber auch zum Sony Xperia S60 und Xperia S70 sind…
Sony Xperia Einladung
Sony Xperia C5 Ultra

Am 3. August stellt Sony ein neues Xperia vor. Unklar ist welches. Lediglich ein Xperia mit einer schnellen Kamera kündigte Sony an. Erwartet wird das…
Sony Xperia M5
Smartphones mit Top-Kameras

Sony präsentiert zwei Xperia-Modelle mit Top-Kameras. Das Sony Xperia M5 ist ein 5-Zoll-Smartphone, das Xperia C5 Ultra ist ein 6-Zoll-Phablet.
Alle Testberichte
Anker Soundcore NC A3021
Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling
Der Over-Ear-Kopfhörer von Anker Soundcore Space NC, gibt Musik 20 Stunden lang über Bluetooth wieder. Der Praxistest fühlt dem A3021 auf den Zahn.
Shure KSE1200 Kopfhörer
Elektrostatischer In-Ear-Kopfhörer
Als elektrostatischer Kopfhörer braucht der KSE 1200 Unterstützung vom mobilen Verstärker KSA1200. Im Test beeindruckt der Klang des Gespanns.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.