iPhone 4S

Apple freut sich: Über 1 Mio. Vorbestellungen fürs iPhone 4S in 24 Stunden

Apple gab heute bekannt, dass weltweit innerhalb eines Tages mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt wurden. Damit übertrifft das 4S die alte iPhone-Rekordmarke des iPhone 4 (600.000 Vorbestellungen an einem Tag) deutlich. Der Marktstart des iPhone 4S in Deutschland ist am Freitag, den 14. Oktober, ab 8 Uhr.

image.jpg

© Apple

Optisch unterscheidet sich das iPhone 4S nicht von seinem Vorgänger. Das Innenleben wurde jedoch aufgerüstet.

Das neue iPhone 4S wird in allen sieben Apple Retail Stores in Deutschland ab 8.00 Uhr am Freitag, 14. Oktober erhältlich sein. Jedem Kunden, der ein iPhone 4S in einem Apple Retail Store erwirbt, wird vor Ort die Möglichkeit geboten, durch das kostenlose persönliche Setup sein iPhone 4S individuell einzurichten. Die Apple-Mitarbeiten helfen dem Kunden seinen E-Mail-Account anzulegen, zeigen ihm neue Apps und mehr. Sie helfen dabei, dass iPhone 4S so einzurichten, wie es sich der Kunde wünscht.  Das neue iPhone 4S ist mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 ausgestattet. Es verfügt über einige markante Hardware-Verbesserungen, unterscheidet sich aber optisch nicht von seinem Vorgänger iPhone 4. Das neue iPhone 4S wird in Schwarz und Weiß mit einem internen Speicher von 16, 32 oder 64 Gigabyte Kapazität angeboten.

Das iPhone 4S ist in Deutschland bei Apple Online Stores, über die Apple Retail Stores, bei ausgewählten Mobilfunkprovidern sowie über ausgewählte autorisierte Apple Händler verfügbar.

Das Apple iPhone 4S wird Ende Oktober in 23 Ländern lieferbar sein.

Hier erfahren Sie, wo Sie ein iPhone 4S bekommen können

Mehr zum Thema

Apple Watch
Studie

97 Prozent der Apple Watch Besitzer sind mit ihrer Apple Smartwatch zufrieden, meldet eine Studie. Mit zunehmender Technik-Affinität steigt die Kritik…
Apple iPhone 6 Plus
Apple Quartalszahlen

Apple hat im abgelaufenen Quartal 47,5 Millionen iPhones verkauft, 35 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch bei Umsatz und Gewinn legte Apple kräftig zu.…
iPhone 5
iPhone Mini

Apple wird in diesem Jahr auf die geplante Einführung eines kleinen iPhones mit 4-Zoll-Display verzichten. Neue Gerüchte zum iPhone 6C.
Apple iPhone 6 Plus
Force-Touch-Display bestätigt?

Neue Fotos vom iPhones 6s machen die Runde. Bauteile des iPhones 6s sind zu sehen. Angeblich bestätigen sie das Force-Touch-Display.
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
iPhone Gerüchte

Die Produktion des Apple iPhone 6s hinkt hinter dem Zeitplan her. Vermutlich bleibt der 9. September aber als Termin für das Launch-Event.
Alle Testberichte
Honor View 20 im Test
Smartphone
86,8%
Honor katapultiert sich mit seinem Topgerät in neue Regionen. Das View 20 bietet Oberklasse-Technologie mit wenigen…
Kleine Kiste alles an Bord: Linn Selekt DSM Aktiv im Test
Komplettsysteme ohne Boxen
Wir leben im Schlaraffenland. Vor einiger Zeit brauchte es noch große Türme an Elektronik – Linn inszeniert die Gegenwelt: alles unter einer Haube,…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.