Apple iPhone

Apple iPhone 5: Heute ist's so weit

Heute, am 12. September, präsentiert Apple sein neues iPhone. Um 19 Uhr ist Schluss mit den Gerüchten, wir werden live berichten.

iPhone 5-Einladung: Enthüllung am 12. September 2012

© Apfelnews

iPhone 5-Einladung: Enthüllung am 12. September 2012

Heute, am 12. September, steht in San Francisco alles im Zeichen von Apple und dem neuen iPhone. Seit dem Wochenende erstreckt sich über die gesamte Fassade des Yerba Buena Centers, in dem Apple sein neues iPhone vorstellen wird, ein riesiges buntes Banner. 

connect ist bei einer parallelen Präsentation in London vor Ort und wird live auf unserer Twitter-Seite.berichten.

Auf connect.de werden wir die Keynote noch heute Abend zusammen fassen.

Im Vorfeld der Präsentation wurde sehr viel über das neue Apple-Smartphone spekuliert. Doch das gehört auch zur iPhone-Präsentation und ist längst Bestandteil des sehr gut inszenierten Marketingauftritts von Apple.

Gesicherte Fakten zum neuen iPhone gibt es trotz vieler Gerüchte kaum. Wahrscheinlich heißt das neue Apple-Modell iPhone 5 - aber nicht einmal der Name gilt als sicher. Heute um 19 Uhr wird der Schleier gelüftet, dann wissen wir mehr.

Ob Apple Chef Tim Cook auch ein kleines iPad zur Veranstaltung im Yerba Buena Center mitbringen wird, ist gut möglich, aber nicht sicher. Jede Menge Gerüchte zum neuen iPad mini gibt es natürlich auch schon.

Hier finden Sie unseren Sammelbeitrag über die Gerüchte zum iPhone 5 .

Mehr zum Thema

Apple Watch
Studie

97 Prozent der Apple Watch Besitzer sind mit ihrer Apple Smartwatch zufrieden, meldet eine Studie. Mit zunehmender Technik-Affinität steigt die Kritik…
Apple iPhone 6 Plus
Apple Quartalszahlen

Apple hat im abgelaufenen Quartal 47,5 Millionen iPhones verkauft, 35 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch bei Umsatz und Gewinn legte Apple kräftig zu.…
iPhone 5
iPhone Mini

Apple wird in diesem Jahr auf die geplante Einführung eines kleinen iPhones mit 4-Zoll-Display verzichten. Neue Gerüchte zum iPhone 6C.
Apple iPhone 6 Plus
Force-Touch-Display bestätigt?

Neue Fotos vom iPhones 6s machen die Runde. Bauteile des iPhones 6s sind zu sehen. Angeblich bestätigen sie das Force-Touch-Display.
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
iPhone Gerüchte

Die Produktion des Apple iPhone 6s hinkt hinter dem Zeitplan her. Vermutlich bleibt der 9. September aber als Termin für das Launch-Event.