WWDC 2014

Apple Keynote gratis im Livestream sehen

Apple kündigt einen Livestream der WWDC14 Keynote im Juni 2014 für seine Nutzer an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Präsentation verfolgen können.

News
WWDC 2014: Apple Keynote gratis im Livestream sehen
WWDC 2014: Apple Keynote gratis im Livestream sehen
© Screenshot: apple.com/apple-events/june-2014/

Apple kündigt auf der WWDC14-Unterseite seiner Homepage einen Livestream der Keynote zur WWDC14 an. Wie gewöhnlich wird der Stream auch dieses Mal nur Nutzern von Apple-Produkten angeboten. Die für den Stream erforderlichen Betriebssysteme sind Safari 4 oder neuer auf OS X 10.6 oder neuer, Safari auf iOS 4.2 oder neuer beziehungsweise QuickTime 7 unter Windows. Um den Stream auf dem Apple TV empfangen zu können, ist die Hardware des Unternehmens der zweiten oder dritten Generation sowie die Software 5.0.2 oder neuer notwendig.

Das Unternehmen selbst spricht von "aufregenden Ankündigungen", die am 2. Juni vorgestellt werden sollen. Es bleibt abzuwarten, ob Apple Fans sich bereits auf neue Produkte freuen können oder ob das Unternehmen vorerst nur einen Ausblick darauf geben wird, was im Herbst oder in Zukunft auf den Markt kommt.

Für Apple scheint die Uhr zu ticken: Schon lange wird auf Neuheiten gewartet, die als echte Innovationen gelten können. Ob sich Anleger und Fans noch ein weiteres Jahr vertrösten ließen? Wir berichten am 2. Juni live über die WWDC14 und halten Sie über alle Ankündigungen und Präsentationen auf dem Laufenden.

Mehr zu Apple

iOS für iPhone, iPad und iPod

Apple zeigt iOS 8 am 2. Juni

Geld für alte iPads

Apple startet iPad-Rückkauf-Programm

Apple-Pläne

Apple steigt in Smart-Home-Markt ein

28.5.2014 von Ramona Kohlen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

App Store offline: Betroffen waren auch der iTunes Music Store sowie der Mac App Store.

Verbindungsprobleme bei Apple

App Store offline für mehrere Stunden

Der App Store von Apple war Mittwochabend für mehrere Stunden offline. Betroffen waren auch der iTunes Music Store sowie der Mac App Store.

Apple TV

Apple TV statt Kabelanschluss?

Apple plant Online-Fernsehangebot

Online-TV-Service von Apple: In den USA sollen Apple TV, iPad und iPhone den Kabelanschluss schon bald überflüssig machen.

Apple TV

Apple TV 4

Neues Apple TV bringt App Store und Siri mit

Apple könnte seine neue Streaming-Box auf dem WWDC 2015 vorstellen. Lohnt sich da der Kauf des gerade erst vergünstigten Apple TV 3 überhaupt noch?

Apple TV, Rückansicht

Neue Generation von Apples Streaming-Box

Apple TV 4 mit Touchpad-Fernbedienung

Bekommt das Apple TV 4 eine überarbeitete Fernbedienung? Ein Insider will entsprechende Informationen haben.

Screenshot: Apple iOS 9 Preview

WWDC 2015

Apple stellt iOS 9 vor - Release im Herbst

Apple hat sein neues mobiles Betriebssystem vorgestellt. iOS 9 soll erst im Herbst für alle Nutzer verfügbar sein, doch vorher gibt es schon…