Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Arcam AVR 600 live on Stage auf der ISE in Amsterdam

Arcams neuer Superreceiver überzeugt bei der ISE in Amsterdam.

Arcam AVR 600

© Archiv

Arcam AVR 600

Der Arcam AVR 600, eigentlich für diesen Monat zum Test vorgesehen, wurde noch nicht ausgeliefert - weshalb der Test leider verschoben werden musste. Für die ISE aber machten die Engländer eine Ausnahme: Hier stand das erste Muster des 4400-Euro-Supereceivers, der bis hin zu Dolby Volume alle Finessen eingebaut hat, schon in voller Pracht. Infos: www.arcam.de

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.