Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Arcam AVR 600 live on Stage auf der ISE in Amsterdam

Arcams neuer Superreceiver überzeugt bei der ISE in Amsterdam.

© Archiv

Arcam AVR 600

Der Arcam AVR 600, eigentlich für diesen Monat zum Test vorgesehen, wurde noch nicht ausgeliefert - weshalb der Test leider verschoben werden musste. Für die ISE aber machten die Engländer eine Ausnahme: Hier stand das erste Muster des 4400-Euro-Supereceivers, der bis hin zu Dolby Volume alle Finessen eingebaut hat, schon in voller Pracht. Infos: www.arcam.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Bloons TD 6, Prism Live Wallpaper, ToDo Widget und mehr.
Aktuelle Download-Zahlen

Die Download-Zahlen der Corona-Warn-App für Android und iOS schießen laut RKI weiter in die Höhe. Wie oft wurde die App bisher heruntergeladen?
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Schnäppchen-Check

Das Samsung Galaxy M31 ist bei Amazon für 229 Euro im Angebot. Handelt es sich um ein Schnäppchen? Wir vergleichen die Preise.