Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Arcam AVR 600 live on Stage auf der ISE in Amsterdam

Arcams neuer Superreceiver überzeugt bei der ISE in Amsterdam.

© Archiv

Arcam AVR 600

Der Arcam AVR 600, eigentlich für diesen Monat zum Test vorgesehen, wurde noch nicht ausgeliefert - weshalb der Test leider verschoben werden musste. Für die ISE aber machten die Engländer eine Ausnahme: Hier stand das erste Muster des 4400-Euro-Supereceivers, der bis hin zu Dolby Volume alle Finessen eingebaut hat, schon in voller Pracht. Infos: www.arcam.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Welche Android-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert im Angebot? Wir listen die besten Deals im Google Play Store.
Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Neuheiten in der Beta

Entwickler können die erste Developer Preview von Android 12 auf Pixel-Smartphones installieren. Diese neuen Funktionen sind schon bekannt.
Ohne Zustimmung wird Account eingeschränkt

Whatsapp startet einen zweiten Anlauf: Bis 15. Mai müssen Nutzer den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen. Jetzt erklärt Whatsapp, was danach passiert.
Xiaomi Redmi K40, K40 Pro und K40 Pro+

Xiaomi hat die Redmi-K40-Reihe vorgestellt. Die drei neuen Smartphones bieten High-End-Komponenten zu günstigen Preisen.