Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Audio Research Reference CD 7 Update

Freudige Kunde für Audio Research Reference CD 7 Besitzer. Denn für 480 Euro können sie ihren CD-Player beim deutschen Vertrieb Audio Reference auf den neuesten Stand umrüsten lassen.

© Archiv

Audio Research Reference CD 7

Freudige Kunde für Audio Research Reference CD 7 Besitzer. Denn für 480 Euro können sie ihren CD-Player beim deutschen Vertrieb Audio Reference auf den neuesten Stand umrüsten lassen. Dabei  wird eine neue Stromversorgung inklusive drei neuen Netzteil-Röhren verbaut. Klanglich soll sich das Update vornehmlich durch einen noch tieferen und strafferen Bass auswirken. Info: 040 / 533 203 59

Mehr zum Thema

Aktuelle Download-Zahlen

Die Download-Zahlen der Corona-Warn-App für Android und iOS schießen laut RKI weiter in die Höhe. Wie oft wurde die App bisher heruntergeladen?
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Bugfixes

Das Update auf iOS 13.6.1 entfernt den Grünstich im Display einiger iPhones und behebt einen Fehler bei den Begegnungsmitteilungen der Corona-App.
Darum gibt es im Streit

Fortnite ist weder in Apples App-Store noch im Play Store von Google zu finden. Die beliebte Spiele-App wurde entfernt. Darum eskaliert der Streit.