Audio Streaming Workshop bei Steiner Box am 27. & 28. März in Nürnberg

Musik von Netzwerkplayern in höchster Qualität ist seit Monaten ein großes Thema. Der Grund dafür ist aber nicht nur deren Klangqualität, sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten dieser Geräte.

News
Linn Kajik DS
Linn Kajik DS
© Archiv

Musik von Netzwerkplayern in höchster Qualität ist seit Monaten ein großes Thema. Der Grund dafür ist aber nicht nur deren Klangqualität, sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten dieser Geräte.

So werden am Freitag den 27.3 zwischen 14 und 19 Uhr und am Samstag den 28.3. von10 bis 14 Uhr nicht nur alle Linn DS-Player und Logitechs Squeezbox Duet sowie der streamingfähige CD-Receiver Pioneer Z9 vorgeführt, sondern auch Fragen der Konfiguration und Bedienung umfangreich beantwortet. Und für alle, die es ganz genau wissen möchten, gibt es zudem  Extra-Vorführungen verschiedener Ripping-Verfahren und verschiedener Auflösungen (von MP3 bis hin zu Studio Master mit 24bit/192 kHz). www.steinerbox.de

23.3.2009 von Redaktion connect und Dalibor Beric

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

mixfold2

Release in China

Ultradünnes Foldable: Xiaomi Mix Fold 2 vorgestellt

Mit dem Xiaomi Mix Fold 2 hat Xiaomi ein neues faltbares Smartphone in China vorgestellt. Es soll das aktuell dünnste Foldable auf der Welt sein.

Motorola Razr 2022

Foldable und 200-MP-Smartphone

Motorola stellt Razr 2022 und Moto X30 Pro vor

Mit einer guten Woche Verspätung hat Motorola nun das neue Foldable Razr 2022 sowie das Moto X30 Pro vorgestellt. Alle Infos zu den beiden…

05_Huawei-Back-to-School

Back to School

Huawei: Early-Bird-Gutschein zur Sommeraktion

Hardware-Hersteller Huawei gibt einen Vorgeschmack auf seine jährliche "Back to School"-Aktion, die zum Schuljahresbeginn mit einer Vielzahl an…

Android 13 Logo

Google veröffentlicht neues Betriebssystem

Großes Update: Android 13 ist da

Google hat Android 13 veröffentlicht und bringt die neueste Version des Betriebssystems früher als gedacht auf die Smartphones und Tablets.

Xiaomi Poco M4 5G

Einsteiger-Smartphone

Poco M4 5G: Xiaomi stellt günstiges Smartphone vor

Xiaomi hat mit dem Poco M4 5G ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt. Neben 5G bietet es ein 90-Hz-Display und einen 5.000-mAh-Akku.