Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Audionet: Neuer SAM G2

Audionet kündigt endlich den Nachfolger des Vollverstärkers SAM an: Den SAM G2 für 4000 Euro.

image.jpg

© Archiv

Nachricht von SAM: Nachdem Audionet per Anzeige in den letzten AUDIO-Ausgaben um den Vollverstärker SAM trauerte, ist nun endlich das Geheimnis um den Nachfolger gelüftet: Der SAM G2 vereint bewährte, teils verbesserte Elemente aus der über zehnjährigen Erfolgsgeschichte mit neuen Funktionen.

Im modifizierten Gehäuse mit grafikfähigem Display arbeitet beispielsweise ein effizienteres Netzteil, das Schaltungslayout wartet mit verkürzten Signalwegen auf, und der G2 verfügt nun auch über symmetrische Eingänge. Der Heimkino-Fan freut sich über eine Bypass-Funktion sowie einen Subwoofer-Ausgang. Im Fach-Handel steht der neue SAM G2 ab Mitte März für rund 4000 Euro.

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.