Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Audionet: Neuer SAM G2

Audionet kündigt endlich den Nachfolger des Vollverstärkers SAM an: Den SAM G2 für 4000 Euro.

© Archiv

Nachricht von SAM: Nachdem Audionet per Anzeige in den letzten AUDIO-Ausgaben um den Vollverstärker SAM trauerte, ist nun endlich das Geheimnis um den Nachfolger gelüftet: Der SAM G2 vereint bewährte, teils verbesserte Elemente aus der über zehnjährigen Erfolgsgeschichte mit neuen Funktionen.

Im modifizierten Gehäuse mit grafikfähigem Display arbeitet beispielsweise ein effizienteres Netzteil, das Schaltungslayout wartet mit verkürzten Signalwegen auf, und der G2 verfügt nun auch über symmetrische Eingänge. Der Heimkino-Fan freut sich über eine Bypass-Funktion sowie einen Subwoofer-Ausgang. Im Fach-Handel steht der neue SAM G2 ab Mitte März für rund 4000 Euro.

Mehr zum Thema

Alles zu Preis, Release und technischen Daten

Xiaomi hat das Mi 10, Mi 10 Pro und Mi 10 Lite für den deutschen Markt präsentiert. Obendrein gibts nun auch ein TV-Gerät mit 64 Zoll.
Top-Angebot für Normalnutzer

Von mobilcom-debitel kommt ein sehr günstiger Handytarif. Nach erst 10,99 Euro gibt’s nun für 6,99 Euro 6 GB LTE-Volumen inkl. Allnet-Flat im…
Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Lara Croft GO, Monument Valley 2 und mehr.
Studie

Viele Android-Apps tracken, welche anderen Apps auf dem Smartphone installiert sind. Die Informationen werden oft für Werbung genutzt.