Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Pearl.de

Auvisio MP3- & Video-Player "MyBeat.mini" für unter 20 Euro

Der IT- und Gadget-Versender Pearl.de bietet seit Mittwoch den Auvisio MP3- & Video-Player "MyBeat.mini" für 19,90 Euro an. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lag bei ebenfalls schon recht günstigen 30 Euro. Der Grund hierfür liegt darin, dass das Gerät keinen eigenen Speicher aufweist. Vielmehr füttert der Anwender das Gerät über eine maximal 16 GB fassende microSD-Karte mit Inhalten wie Musik, Videos, Fotos und Text-Dokumenten.

© Archiv

Auvisio MP3- & Video-Player "MyBeat.mini"

Die visuellen Inhalte bekommt der Unterhaltungssuchende über ein 4,6 cm messendes Farbdisplay zu sehen. Als weitere Funktionen bekommt man drei integrierte Spiele, einen Voice-Recorder, einen eBook-Reader sowie ein Radio. Der Akku soll bis zu zehn Stunden durchhalten und lässt sich über einen USB-Port wieder auffüllen.

Mehr Informationen über den 33 Gramm leichten und 8 Millimeter flachen Mini-Entertainer erhalten Interessierte unter Pearl.de. Dort einfach nach der Bestellnummer PX-2553 suchen oder alternativ auf diesen Link hier klicken.

Mehr zum Thema

Neue Firmeware

Mit der Firmware 2.10 wertet Astell&Kern den HD-Audio-Player AK100 erneut auf. Er kann nun auch als externer USB-DAC eingesetzt werden.
NWZ WH505 & NWZ WH303

Die neuen Sony Walkman-Modelle NWZ WH505 und NWZ WH303 sind Musik-Player, Kopfhörer und Lautsprecher in Einem.
Walkman

Wasserdicht bis zwei Meter und mit 8 GB integriertem Speicher ausgestattet ist der neue Walkman NWZ-W274 ein idealer Begleiter für ausgiebige…
Jubiläum

Vor 15 Jahren kam der erste MP3-Player auf den Markt. Die Entwicklung des MP3-Formats hat den mobilen Musikgenuss revolutioniert und den Markt für…
iPod Touch 2015

Der neue iPod Touch ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet und soll dank A8-Prozessor deutlich schneller sein als der Vorgänger. Die…