Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

AV Receiver Denon AVR 2808 für 1200€

Denon schiebt seine HDMI-1.3-Einstiegspreisklasse permanent nach unten.

Denon AVR 2808

© Archiv

Denon AVR 2808

Denon schiebt seine HDMI-1.3-Einstiegspreisklasse permanent nach unten. Nach dem sensationellen AVR 4308 (9/07, 2500 Euro) und AVR 3808 (1600 Euro) folgt nun der nur unwesentlich schmaler ausgestattete AVR 2808 für 1200 Euro. Auch hier finden wir Decoder für die neuen HD-Tonformate, immer noch ordentlich Leistung für sieben Kanäle sowie das bewährte Video-Groß-IC von Faroudja, das selbst aus mäßigem PAL-TV ansehnlich scharfe Bilder formt. Infos: 02157/12080 oder www.denon.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.