Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

AV Receiver Denon AVR 2808 für 1200€

Denon schiebt seine HDMI-1.3-Einstiegspreisklasse permanent nach unten.

© Archiv

Denon AVR 2808

Denon schiebt seine HDMI-1.3-Einstiegspreisklasse permanent nach unten. Nach dem sensationellen AVR 4308 (9/07, 2500 Euro) und AVR 3808 (1600 Euro) folgt nun der nur unwesentlich schmaler ausgestattete AVR 2808 für 1200 Euro. Auch hier finden wir Decoder für die neuen HD-Tonformate, immer noch ordentlich Leistung für sieben Kanäle sowie das bewährte Video-Groß-IC von Faroudja, das selbst aus mäßigem PAL-TV ansehnlich scharfe Bilder formt. Infos: 02157/12080 oder www.denon.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit 3D EARTH PRO Wetter-App, Sun Locator Pro und mehr.
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Günstiges Top-Smartphone

Es gibt ein Import-Angebot für das OnePlus Nord (Global). Das Smartphone gibt es für unter 370, die passenden OnePlus Buds für unter 70 Euro.
Smartwatch

Nutzer der Apple Watch 5 berichten seit Monaten über Akku-Probleme, die sich bisher auch durch Updates nicht lösen ließen. Was steckt dahinter?