Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B+O-Museum hat jetzt ein eigenes Museum

Ein Museum im dänischen Struer zeigt die Design Meilensteine der Nordlichter.

© Archiv

Was kaum einer weiß: die Design-Schmiede B+O ist einer der ältesten HiFi-Anbieter weltweit. Seit über 80 Jahren forschen und entwickeln die Dänen schon im Auftrag des besten Klangs und der schönen Gestaltung. Und nun zeigt ein Museum im dänischen Struer die Meilensteine der Nordlichter. Der Plattenspieler Beogramm 8000 von 1980 wird dort genau so wenig fehlen wie große Kompaktbox BeoVox 1000 aus dem Jahre 1966. Eine klasse Idee, die man wir uns auch von anderen namhaften Firmen wünschen. Infos unter: dsi@bang-olufsen.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Welche Android-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert im Angebot? Wir listen die besten Deals im Google Play Store.
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
iOS 15, macOS 12 und mehr

Apple hat den Termin für die diesjährige Entwicklerkonferenz bekannt gegeben. Wie im letzten Jahr wird das Event wieder komplett online stattfinden.
FlixOnline

Erneut nutzt eine Malware-App Whatsapp-Nachrichten zur Verbreitung. Neu ist bei FlixOnline, dass die App im Play Store verfügbar war.