Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B+O-Museum hat jetzt ein eigenes Museum

Ein Museum im dänischen Struer zeigt die Design Meilensteine der Nordlichter.

image.jpg

© Archiv

Was kaum einer weiß: die Design-Schmiede B+O ist einer der ältesten HiFi-Anbieter weltweit. Seit über 80 Jahren forschen und entwickeln die Dänen schon im Auftrag des besten Klangs und der schönen Gestaltung. Und nun zeigt ein Museum im dänischen Struer die Meilensteine der Nordlichter. Der Plattenspieler Beogramm 8000 von 1980 wird dort genau so wenig fehlen wie große Kompaktbox BeoVox 1000 aus dem Jahre 1966. Eine klasse Idee, die man wir uns auch von anderen namhaften Firmen wünschen. Infos unter: dsi@bang-olufsen.de

Mehr zum Thema

Huawei Logo 2019
Handelskonflikt zwischen USA und China

US-Bestimmungen zwingen Google dazu, Huawei die Android-Lizenz zu entziehen. Was sind die Folgen für Besitzer von Huawei-Smartphones? +++ Update +++
Nokia 3.2
Einsteiger-Smartphone

Am 28. November wartet bei Aldi Nord das Nokia 3.2 inkl. Starter-Tarif mit 10 Euro Guthaben für 99 Euro. Lohnt sich das Schnäppchen?
philips_hue_led_angebot
Amazon-Tagesangebot

Wer in die Philips-Hue-Welt einsteigen will, findet bei Amazon einen LED-Strip mit Erweiterung und der nötigen Steuerzentrale im Sonderangebot.
amazon music unlimited
Werbefinanzierte Spotify-Alternative

Amazon Music läuft in der kostenlosen, werbefinanzierten Variante nicht mehr nur exklusiv auf Alexa-Lautsprechern. Das müssen Sie wissen.
Smartphone Sicherheit
Smartphone-Sicherheit

Whatsapp hat ein wichtiges Update bekommen, das eine schwere Sicherheitslücke schließt. Genau wie zuvor die Kamera-Apps von Samsung und Google.