Zusammen mit der Special Edition des Kopfhörer BeoPlay H6 bringt B&O Play einen passenden Lederbeutel als perfektes Accessoire auf den Markt. Dieser ist massgefertigt aus italienischem Leder. Es schützt den Kopfhörer in einer Tasche oder kann auch als Clutch getragen werden.
In enger Zusammenarbeit mit den auf Leder spezialisierten Kunsthandwerkern von Graae Copenhagen erfolgte die Entwicklung und Fertigung des Lederbeutels für den Kopfhörer. Die Kunsthandwerker sind für hochwertige Designs und Materialien bekannt.
Laut Hersteller standen bei der agavegrünen Sonderedition die wunderschönen Farben der Natur Pate. Der Kopfhörer BeoPlay H6 soll mit seinem natürlichen und authentischen Klang und seiner unverwechselbaren Formgebung überzeugen, so B&O Play. Die Formen und Konturen des menschlichen Ohrs wurden mithilfe umfangreicher Studien mit Blick auf das bestmögliche Klangergebnis untersucht, so der Hersteller weiter. Die Hörmuscheln sind von Rindsleder und Lammfell umhüllt, das nicht nur der Beanspruchung im täglichen Gebrauch trotzen, sondern auch mit der Zeit noch schöner werden soll.
Die Special Edition des BeoPlay H6 in Agavegrün und der Kopfhörer-Lederbeutel in Schwarz und Agavegrün sind ab Mitte Oktober (Lederbeutel ab Anfang November) in allen Bang & Olufsen Geschäften, im B&O Play Online Store sowie in ausgewählten Designläden und Kaufhäusern verfügbar.
Kaufberatung: Die besten Kopfhörer bis 300 Euro
Der BeoPlay H6 Special Edition ist für 399 Euro, der Kopfhörer-Lederbeutel zu einem Preis von 129 Euro erhältlich.