Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W möbelt seine edle CM-Serie auf

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik.

B&W CM 9

© Archiv

B&W CM 9

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik. Diese Linie wurde jetzt um gleich drei Modelle erweitert: die Kompaktbox CM 5 (1200 Euro), den Center CMC 2 (1000) Euro) sowie das neue Flaggschiff CM 9 (2500 Euro). Dessen fulminanten Bestückung von zwei 7-Zoll-Bässen plus sickenlosem Mitteltöner (in Anlehnung an die Nautilus-Serie) sollte jeden Verdacht beiseite wischen, B&W würde hier vornehmlich auf Design machen und womöglich das Akustische vernachlässigen. Doch bei einem ersten Hörtest konnte sich stereoplay schon von dem großen Klangpotential der CM 9 überzeugen; der Test folgt natürlich in Kürze. Übrigens: Mit der Erweiterung/Überarbeitung der Linie, gibt es jetzt alle CM-Lautsprecher auch in Hochglanz-Schwarz. Weitere Infos unter www.gute-anlage.de

Mehr zum Thema

O2 Telefonica Mehr geht nicht
Neue Flatrate-Tarife bei Telefónica

Telefónica Deutschland bringt mit "O2 Free Unlimited" und "O2 MyAll in One" zwei neue Vertragstarife für unbegrenztes Surfen, Simsen und Telefonieren.
Apple iPhone X
Video
iPhone 2018: Preis und Video

Nachdem sich die technischen Angaben bereits konkretisiert haben, beschäftigen sich neue Gerüchte mit den Preisen der kommenden iPhone-Modelle.
iPad Pro mit Pencil
Neues iPhone 2018

Mehr Speicher und Bedienstift: Kommende iPhone-Modelle sollen mit dem Samsung Galaxy Note 9 mithalten können.
Android 9 Pie
Neue Features und Verbesserungen

Google kündigt für Herbst das Android 9 Pie Update für seine abgespeckte Android Go Edition an. Mit dabei sind neue Features und Verbesserungen.
iPhone 7 und 7 Plus
Ausgegraute Lautsprecher-Symbole und "Loop…

Immer häufiger berichten Reparatur-Betriebe von einem Hardware-Fehler im iPhone 7. Erst fällt der Ton aus, und dann droht die „Loop…
Alle Testberichte
Luxman PD-171A
Die neue A-Klasse im Testlabor
Luxman hat seinen Plattenspieler PD-171 zum PD-171A erhöht. Ob Luxman klanglich überzeugen kann, haben wir getestet.
Trekstor Primebook
Ultrabook im Testlabor
69,6%
Trekstors Primebook P14 kann optisch und haptisch fast mit der mobilen Oberklasse mithalten. Wie es unter der Haube…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.