Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W möbelt seine edle CM-Serie auf

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik.

© Archiv

B&W CM 9

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik. Diese Linie wurde jetzt um gleich drei Modelle erweitert: die Kompaktbox CM 5 (1200 Euro), den Center CMC 2 (1000) Euro) sowie das neue Flaggschiff CM 9 (2500 Euro). Dessen fulminanten Bestückung von zwei 7-Zoll-Bässen plus sickenlosem Mitteltöner (in Anlehnung an die Nautilus-Serie) sollte jeden Verdacht beiseite wischen, B&W würde hier vornehmlich auf Design machen und womöglich das Akustische vernachlässigen. Doch bei einem ersten Hörtest konnte sich stereoplay schon von dem großen Klangpotential der CM 9 überzeugen; der Test folgt natürlich in Kürze. Übrigens: Mit der Erweiterung/Überarbeitung der Linie, gibt es jetzt alle CM-Lautsprecher auch in Hochglanz-Schwarz. Weitere Infos unter www.gute-anlage.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
MagentaMobil Try & Buy

Die Deutsche Telekom bietet mit MagentaMobil Try & Buy einen kostenlosen 5G-Tarif mit 6 GB Datenvolumen und Allnet-Flat an. Was steckt dahinter?
Neue Whatsapp-Alternative

TeleGuard verspricht sichere Kommunikation nach Schweizer Datenschutzgesetzen. Was kann der neue Messenger?
Apple-Betriebssystem

Apple hat den Release Candidate für iOS 14.4 veröffentlicht. Das Update wird vermutlich nächste Woche ausgerollt. Was sind die neuen Funktionen?