Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W möbelt seine edle CM-Serie auf

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik.

© Archiv

B&W CM 9

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik. Diese Linie wurde jetzt um gleich drei Modelle erweitert: die Kompaktbox CM 5 (1200 Euro), den Center CMC 2 (1000) Euro) sowie das neue Flaggschiff CM 9 (2500 Euro). Dessen fulminanten Bestückung von zwei 7-Zoll-Bässen plus sickenlosem Mitteltöner (in Anlehnung an die Nautilus-Serie) sollte jeden Verdacht beiseite wischen, B&W würde hier vornehmlich auf Design machen und womöglich das Akustische vernachlässigen. Doch bei einem ersten Hörtest konnte sich stereoplay schon von dem großen Klangpotential der CM 9 überzeugen; der Test folgt natürlich in Kürze. Übrigens: Mit der Erweiterung/Überarbeitung der Linie, gibt es jetzt alle CM-Lautsprecher auch in Hochglanz-Schwarz. Weitere Infos unter www.gute-anlage.de

Mehr zum Thema

Alles zu Preis, Release und technischen Daten

Xiaomi hat das Mi 10, Mi 10 Pro und Mi 10 Lite für den deutschen Markt präsentiert. Obendrein gibts nun auch ein TV-Gerät mit 64 Zoll.
Top-Angebot für Normalnutzer

Von mobilcom-debitel kommt ein sehr günstiger Handytarif. Nach erst 10,99 Euro gibt’s nun für 6,99 Euro 6 GB LTE-Volumen inkl. Allnet-Flat im…
Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Lara Croft GO, Monument Valley 2 und mehr.
Studie

Viele Android-Apps tracken, welche anderen Apps auf dem Smartphone installiert sind. Die Informationen werden oft für Werbung genutzt.