Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W möbelt seine edle CM-Serie auf

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik.

B&W CM 9

© Archiv

B&W CM 9

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik. Diese Linie wurde jetzt um gleich drei Modelle erweitert: die Kompaktbox CM 5 (1200 Euro), den Center CMC 2 (1000) Euro) sowie das neue Flaggschiff CM 9 (2500 Euro). Dessen fulminanten Bestückung von zwei 7-Zoll-Bässen plus sickenlosem Mitteltöner (in Anlehnung an die Nautilus-Serie) sollte jeden Verdacht beiseite wischen, B&W würde hier vornehmlich auf Design machen und womöglich das Akustische vernachlässigen. Doch bei einem ersten Hörtest konnte sich stereoplay schon von dem großen Klangpotential der CM 9 überzeugen; der Test folgt natürlich in Kürze. Übrigens: Mit der Erweiterung/Überarbeitung der Linie, gibt es jetzt alle CM-Lautsprecher auch in Hochglanz-Schwarz. Weitere Infos unter www.gute-anlage.de

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy Fold frontal geklappt
Erste Reviews des Galaxy Fold zeigen kaputte…

Jounalisten berichten bereits nach wenigen Tagen von kaputten Displays beim Galaxy Fold. Samsung hat dazu mittlerweile Stellung bezogen.
Samsung Galaxy Fold Farbversionen
Wann erscheint Samsungs Falt-Handy?

Nach Problemen mit einigen Test-Exemplaren des neuen Galaxy Fold verschiebt Samsung nun den Erscheinungstermin des Falt-Smartphones.
Google Pixel 3a
Günstiges Google-Phone

Das Google Pixel 3a könnte am 7. Mai vorgestellt werden. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das das neue Google-Smartphone zeigen soll.
TEC Veranstaltung Cyber Security
Podiumsdiskussion des TEC

Was bedeutet Cyber Security für die TK-Industrie? Darüber diskutieren Experten unter dem Titel „Cyber Security – Trigger für mehr Wachstum?“
Congstar Prepaid wie ich will Tarif
Allnet-Flat und mehr Datenvolumen

Congstars Tarif "Prepaid wie ich will" erlaubt flexible Limits bei Datenvolumen und Co. Nun verbessert Congstar den Tarif mit neuen Optionen.
Alle Testberichte
Kaia Health Überblick
Multimodale Schmerztherapie
Die App Kaia Health hilft, Rückenschmerzen gezielt zu behandeln und mit chronischen Schmerzen umzugehen. Ob sich die App lohnt, zeigt der Praxistest.
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.