Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W: Neue 800 Diamond Serie

Bowers & Wilkins kündigt neue Top Lautsprecher Serie an: Die 800 Diamond!

© Archiv

Sie ist nach die vor die erfolgreichste High End Lautsprecher Serie aller Zeiten, die 800er, früher "Nautilus 800" von B&W. Zum Auftakt der diesjährigen CES - Consumer Electronics Show in Las Vegas stellt Bowers & Wilkins nun der Öffentlichkeit erstmals die neue und komplett überarbeitet 800 Serie Diamond vor.

Mit der neuen Serie wird der Einstieg in die Klangwelt des Diamanthochtöners zudem günstiger. Denn ab sofort verfügt jedes Modell der neuen Serie (inkl. der kompakten 805 Diamond) über dieses innovative HighEnd-Hochtonsystem mit seiner Diamantkalotte.

Passend zur Serie kündigt B&W einen selbsteinmessenden Subwoofer mit digitaler DSP-Technik namens DB-1 an.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Bridge Constructor Portal​​​​​, Metronom-App und mehr.
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Notebook im Tagesangebot

Laptop-Schnäppchen im Sommerangebot: Online-Händler Amazon wartet mit einem Huawei-Notebook auf. Doch Interessierte müssen sich schnell entscheiden.
Effizienter und leiser Staubsaugerroboter

Eufy hat bei Saugrobotern einen guten Namen. Nun schickt der Hersteller die Modelle Robovac G30 und G30 Edge ins Rennen. Was zeichnet sie aus?
Eine Messenger-App für alle Facebook-Dienste

Laufen bald alle Nachrichten der drei großen Facebook-Plattformen über eine App? Der Programm-Code deutet erneut einen Zusammenschluss an.