Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W Signature - Die letzten 25

Bei ihrer Einführung vor zwei Jahren machte B&Ws Signature Diamond mächtig Wirbel.

© Archiv

B&W Signature Diamond

Bei ihrer Einführung vor zwei Jahren machte B&Ws Signature Diamond mächtig Wirbel: Sie sah so entzückend anders aus und klang in vielen Belangen doch genauso gut (oder sogar besser) wie die große Nautilus - was einige Begehrlichkeiten weckte. Doch sind ihre Tage gezählt. Das 16_800 Euro teure Kleinod war strikt auf eine Stückzahl von nur 1000 limitiert, und nun gingen die letzten 25 für Deutschland produzierten Paar "Sigs" in den Handel. Wer diesen Traum noch erwerben will, sollte jetzt zugreifen. Unter: www.gute-anlage.de finden Sie eine Liste jener Händler, bei denen die letzten der Signature-Juwelen stehen.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Golf Peaks, SoundHound und mehr.
Schnäppchen-Check

Amazon hat das Oneplus 8 im Tagesangebot. Handelt es sich dabei um ein echtes Schnäppchen? Wir vergleichen die Preise mit anderen Angeboten.
Apple-Deal bei Aldi Süd und Aldi Nord

Schnäppchen oder nicht? Aldi Süd und Nord haben ab 24. September das Apple iPhone 11 für 678,03 Euro im Angebot. Hier unser Check zum Discounter-Deal.
"Auf die Plätze, fertig, Deal!"-Aktion

Bis zu 277 Euro Rabatt auf das Galaxy S20 und mehr verspricht Samsung im aktuellen Flash-Sale. Hier die attraktivsten Angebote der aktuellen Aktion.
Mail- und Browser-Einstellungen

Erster Fehler in iOS 14? Beim Neustart von iPhone oder iPad werden die neuen Einstellungen für Standard-Browser und -Mail-Programm zurückgesetzt.