Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W steigt ins Kopfhörer-Business ein

Der englische Nobelhersteller B&W bringt seinen ersten Kopfhörer: Den P5. Der kompakte Edelhörer vereint die Vorzüge mobiler Geräte mit Tragekomfort wie Klangqualität eines erwachsenen Hifi-Hörers.

© Archiv

Der Nobelhersteller Bowers&Wilkins erweiter Zug um Zug seine Produktpalette: Nach dem iPod-Dock Zeppelin und dem Computer-Speaker MM-1 bringen die Briten jetzt mit dem P5 ihren ersten Kopfhörer auf den Markt.

Der mit Neodym-Magneten angetriebene, relativ kompakte Hörer ist für den mobilen Einsatz an iPod und Co. konzipiert, wirkt aber dank großzügigem Bügel und weichem Polster wie ein klassischer Hifi-Hörer im kompakten Format.

Der klassisch edel verarbeitete, mit Kunstleder und zahlreichen Metallteilen versehene Edel-Mobilhörer wurde vom Design-Team Native Design gestaltet und kostet rund 300 Euro.

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.
Wichtiges Update

Apple hat mit iOS 14.7.1 ein wichtiges Update veröffentlicht. Die neue Version patcht eine Sicherheitslücke, die aktiv ausgenutzt wird.
Top-Smartphones

Huawei hat endlich seine neuen Flaggschiffe enthüllt. Huawei P50 und P50 Pro verzichten auf 5G, bieten sonst aber eine Top-Ausstattung.