Neuheiten schon gehört

Backes & Müller präsentiert sein einzigartiges Superhorn BM 100

Der Name konnte gar nicht anders lauten: BM 100. Wer sich vor Augen führt, dass schon die BM 50 108.000 Euro kostet, kann erahnen, für wie viel Geld dieses Superhorn den Besitzer wechselt: je nach Ausführung bis 500.000 Euro.

News
BM Line 100
BM Line 100
© Backes & Müller

Für die halbe Million bekommt der Käufer aber auch einen echt außergewöhnlichen Schallwandler, der natürlich - aktiv entzerrt - zu unfasslich unverzerrten hohen Pegeln in der Lage ist.Bereits Anfang März präsentierte Backes & Müller die BM 100 in den eigenen Vorführräumen,und der Autor dieser Zeilen war beeindruckt: trocken, sauber, klar und sehr laut = geil!.

20.4.2012 von Eric Bonner

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

High End Eingang

HiFi-Messe

Die Highlights der High End 2014

Brandneue Lautsprecher, edle Verstärker und spannende Newcomer: Auf der High End war wieder jede Menge geboten für HiFi-Fans. Wir zeigen die…

Silberstatic Nr. 8 im House of HiFi

Messe

House of HiFi präsentiert Silberstatic Nr. 8

Der elektrostatische Lautsprecher Silberstatic Nr. 8 feiert am Wochenende im Rahmen einer Hausmesse seine Weltpremiere in der Klassikstadt Frankfurt.

Beats Solo 2

Kopfhörer

Beats Electronics präsentiert neuen Solo²

Beats Electronics LLC hat den neuen Kopfhörer Solo² vorgestellt. Er soll Maßstäbe in Sachen Form und Funktion setzen.

Krell Vanguard

Stereo-Vollverstärker

Krell Vanguard in Deutschland verfügbar

Der Stereo-Vollverstärker Krell Vanguard ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Der Amp ist optional erweiterbar und flexibel im Einsatz.

Teufel Definion 3

Stereo Lautsprecher

Teufel präsentiert Standbox Definion 3

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die guter…