Mobilfunkanbieter
Base bietet Apple iPhone 4 mit Vertrag an
Nachdem die Telekom das iPhone-Monopol verloren hat und auch Vodafone und O2 das Apple-Handy bereits seit einer Weile verkaufen, gibt es das Gerät nun auch bei E-Plus-Tochter Base mit Vertrag ab 31 Euro monatlich.

Auch bei Base kann man nun das iPhone 4 erstehen - samt Vertrag. Dieser läuft 24 Monate lang und kostet 31 Euro pro Monat, wenn man sich für das iPhone mit 16 GB Speicher entscheidet, und 35 Euro monatlich für die 32-GB-Version. Im Vertrag bzw. den Kosten enthalten ist eine Internet-Flatrate. Diese kostet normalerweise 10 Euro pro Monat. Rechnet man diese Kosten heraus, landet man bei einem finalen Kaufpreis von 504 Euro für die 16-GB-Version und 600 Euro für die 32-GB-Version des iPhone 4 - vergleichsweise günstig!
Mit der Internet-Flat geht es bis 200 MB in HSDPA-Geschwindigkeit (max. 7,2 Mbit/s) ins Netz. Danach wird auf GPRS gedrosselt (56 Kbit/s). Für Gespräche fallen 19 Cent pro Minute an. Auch eine SMS kostet 19 Cent. Für Base typisch sind je jederzeit zubuchbaren Flatrates wie eine SMS-Flat, eine Festnetz-Flat oder eine Base-/E-Plus-Flat für jeweils 10 Euro.
Als Lieferzeit für das Apple iPhone 4 gibt Base 2 bis 4 Tage an. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.
Weiter zur Startseite