Tarife

Base: Neue Tarife ab Februar

Base startet im Februar mit neuen Tarifen. Neu ist der Basistarif Mein Base plus, der alle Mobilfunkgespräche ins eigene Netz sowie SMS in alle Netze umfasst. Er ist mit vielen neuen Optionen erweiterbar. Ebenfalls neu: Mein Base zuhause, der als Festnetz-Alternative gedacht ist, sowie der Surfertarif Mein Base internet.

Base: Neue Tarife ab Februar

© Base

Base: Neue Tarife ab Februar

Die E-Plus Tochter Base hat ihr Tarifportfolio überarbeitet. Der neue Basistarif Mein Base plus enthält alle Mobilfunkgespräche ins eigene Netz sowie alle SMS in alle deutschen Netze  - für 10 Euro im Monat. Außerdem sind die Erweiterungsoptionen für diesen Tarif jetzt günstiger zu bekommen. So gibt es für 5 Euro im Monat die Telefon-Pauschale Allnet Flat 100, die pro Monat 100 Minuten in alle deutschen Netze enthält. 15 Euro im Monat kostet die Allnet Flat 300. Sie enthält  300 Minuten Gesprächsminuten im Monat. Alternativ ist die Allnet Flat für 30 Euro hinzu bestellbar, die eine unbegrenzte Zahl von Gesprächsminuten ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze abdeckt. Die Allnet Flat kostet ab Februar 30 Euro monatlich. Alternativ bietet Base auch die Erweiterungsoptionen Fremdnetzflat (für 10 Euro monatlich) sowie Festnetz-Flat (ebenfalls 10 Euro monatlich) demnächst an.

Außerdem wird Base zum Februar auch einen speziellen Tarif fürs Telefonieren in den eigenen vier Wänden einführen. Mein Base zuhause versteht sich als Mobilfunk-Alternative zum Festnetz. Im monatlichen Grundpreis von 10 Euro sind eine Sprachflatrate ins deutsche Festnetz sowie eine Festnetznummer enthalten. Nach dem Base Prinzip lassen sich die Optionen Allnet Flat 100, Auslands-Flat 400 oder die Internet Flat XL flexibel dazubuchen, abwählen oder wechseln. Für das mobile Surfen mit Tablet PCs und Laptops startet Base außerdem den Tarif Mein Base internet. Der reine Surftarif verzichtet auf Flatrates für SMS und Telefonie. Das neue Mein Base Tarif Portfolio wird in den BASE/E-Plus Shops, Partnershops, im Web unter www.base.de sowie im Handel erhältlich sein.

Base Tarife

© Base

Mehr zum Thema

Netztest Großbritannien
Netztest UK

EE, Three, O2 oder Vodafone: Wer hat das beste Handy-Netz in Großbritannien? P3 communications, Partner von connect beim Netztest, hat die vier…
Nexus 6
Handy-Verträge

Neben dem Android-Betriebssystem und den Nexus-Smartphones könnte Google bald auch Handy-Verträge anbieten. In den USA will Google als…
O2 LTE
Mobiles Surfen

Netzbetreiber O2 schaltet sein LTE-Netz für alle Kunden mit Vertragstarifen frei. Die Vorteile für Kunden sind jedoch gering.
Netztechnik Vodafone
Annex J

Vodafone will in Kürze seinen DSL-Kunden schnelleres Internet ermöglichen - und das ohne Aufpreis. Per Annex J kann die eigentlich fürs Telefonieren…
Congstar-Logo
Prepaid-Tarif

Für Prepaid-Kunden gibt es bei Congstar eine neue Tarifstruktur. Interessant ist die kostenlose Messaging-Option mit 1 GB Datenvolumen - aber…
Alle Testberichte
Kaia Health Überblick
Multimodale Schmerztherapie
Die App Kaia Health hilft, Rückenschmerzen gezielt zu behandeln und mit chronischen Schmerzen umzugehen. Ob sich die App lohnt, zeigt der Praxistest.
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.