iPad-Zubehör
Belkin stellt Schutzhüllen für das neue iPad vor
Apple-Zubehör-Spezialist Belkin hat gleich nach der Präsentation des neuen iPads in San Francisco eine ganze Kollektion von Schutzhülle für das neue Apple-Modell vorgestellt.

Das neue iPad ist zwar gerade angekündigt und längst noch nicht im Handel, doch Zubehör-Spezialist Belkin hat bereits die passenden Hüllen-Kollektion präsentiert. Die neue Produktfamilie für das neue iPad enthält die bekannten Tastatur-Schutzhüllen in neuen Designs, superleichte Hüllen für Anwender die viel Unterwegs sind sowie iPad-Hüllen, die für das Ansehen von Videos optimiert sind
Im neuen Programm sind beispielweise die "Your Type Folio + Keyboard"- Hülle mit integrierter Bluetooth-Tastatur (Preis 99,95 Euro). Ebenso die Variante "Storage Folio mit Standfuß" mit anpassbaren Winkel zum Schreiben und Betrachten (Preis: 34,99 Euro) sowie die "Cinema Dot Folio mit Standfuß" (Preis 44,99 Euro) die sich perfekt für die Videowiedergabe eignet und mit einem unsichtbaren Auto-Awake Magnet ausgestattet ist, der das iPad startet sobald der Deckel geöffnet wird. Insgesamt besteht das Hüllen-Programm von Belkin für das neue Apple iPad aus rund 50 Modellvarianten, die bereits im März im Handel erhältlich sein werden.
