PC-Lautsprecher von Bose

Bose präsentiert ein neues PC-Lautsprecherset

Ein Schreibtisch, ein Monitor und drumherum gerade mal Platz für eine kleine Beschallungsanlage? Da kommen die neue Bose Companion 20 Multimedia-Lautsprecher für rund 250 Euro gerade recht.

News
Bose Companion 20
Bose Companion 20
© Archiv

Klein vom Platzbedarf, aber mit ausgeklügelten Chassis-Design und viel DSP-Technik groß in der Wirkung. Sogar ohne zusätzlichen Woofer - an dem man sich doch nur ständig die Füße stößt.

Kopfhörer lassen sich auch anschliessen, genauso wie multimediale Zuspieler über einen Mini-Klinken-Eingang. Über ein kleines Steuersystem namens Control Pod hat man auch stets die Lautstärke im Griff - und mit einer Berührung ist das System stummgeschaltet.

Preis um 250 Euro.

Weitere Info's unter www.bose.de

30.9.2011 von Christine Tantschinez

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Nubert NuVero 10

stereoplay High End Guide

Nubert auf der High End 2011

Gleich zwei Programmpunkte bringt der deutsche Lautsprecherspezialist Nubert nach München mit. Unter dem Motto "Boxen, die begeistern" werden in zwei…

Bose Companion 20

Praxistest

Ausprobiert: Bose Companion 20

Companion 20 nennt Bose sein neues Multimedia-Boxen-Set - mit ihm wollen die US-Spezialisten dem Heim-PC einen patenten Sound-Kumpel an die Seite…

image.jpg

Praxistest

XTZ MH-800 - PC-Boxen mit DSP

XTZ verfolgt mit ihren neuen DSP-gestützten PC-Lautsprechern MH-800 DSP die Idee der Akustikanpassung der Boxen auf den Aufstellungsort. Das Ergebnis…

Canton Kabellos

Praxistest

Drahtloses HiFi-Musiksystem: Canton Your Duo

Das kabellose Musik-System "Your World" von Canton (500 Euro) wird durch eine kleine, unscheinbare Schnittstelle zum vielseitig einsetzbaren…

Bose Soundlink Wireless Mobile

Bluetooth-Anlage

Neues von Bose

Mit dem Soundlink Wireless Mobile präsentiert Bose das bislang eleganteste mobile Soundsystem mit Bluetooth.