Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Boxen-/Verstärker-Umschalter Dodocus Ubox3A

Zwei Verstärker an einem Boxenpaar? Kein Problem für den Umschalter von Dodocus Design. Dieser schaltet sogar automatisch zwischen AV-Receiver und High-End-Stereo-Verstärker um.

image.jpg

© Archiv

Der Umschalter von Dodocus Design ermöglicht sowohl das wahlweise Ansteuern eines Lautsprecher-Paares von 2 verschiedenen Verstärkern als auch das Umschalten von einem Endverstärker auf 2 Lautsprecher-Boxen.

Die Umschaltung kann in der neuesten Version durch ein 12V Triggersignal erfolgen, dass jeder Surroundverstärker anbietet. Natürlich kann auch nach wie vor von Hand oder per 220-V-Steckdose des AV-Receivers geschaltet werden. Ein Triggerausgang an der UBox3-A bietet die Möglichkeit eine weitere UBox-A anzuschliessen. Umschaltung für Bi-Wiring oder Bi-Amping ist also auch möglich.

Die UBox3-A kostet 278,- EUR (bzw 378,- EUR mit WBT-Terminals).Weitere Informationen finden Sie hier:

Link zu Dodocus

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.