Lautsprecher

Bryston steigt in Lautsprechermarkt ein

Der kanadische Hersteller Bryston, bekannt für seine hochpreisigen wie audiophilen Verstärker, will jetzt auch im Lautsprechermarkt Fuß fassen.

News
Bryston Lautsprecher
Bryston Lautsprecher
© Bryston

Die Einführung des Flaggschiffs "Model T" - auch als Signature sowie Active genannte Variante erhältlich - ist bereits erfolgt. Jetzt liefert Bryston eine komplette Produkt-Palette für den Einsatz in high-endigen Zwei-Kanal-Stereo- oder Mehrkanal-Heimkinosystemen.

Die Lautsprecherserie wird von einer umfassenden Produkt-Range getragen. Zu dieser zählen neben den Standlautsprechern Model T auch die Lautsprecher Middle T und mini t nebst aktiven Subwoofer T Sub. Dazu gesellen sich zwei Center-Speaker, sowie in-wall und on-wall Lautsprecher.

Preise und Verfügbarkeiten

Nähere Informationen sind unter www.bryston.com erhältlich.

27.3.2013 von Fritz I. Schwertfeger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

High End Eingang

HiFi-Messe

Die Highlights der High End 2014

Brandneue Lautsprecher, edle Verstärker und spannende Newcomer: Auf der High End war wieder jede Menge geboten für HiFi-Fans. Wir zeigen die…

Silberstatic Nr. 8 im House of HiFi

Messe

House of HiFi präsentiert Silberstatic Nr. 8

Der elektrostatische Lautsprecher Silberstatic Nr. 8 feiert am Wochenende im Rahmen einer Hausmesse seine Weltpremiere in der Klassikstadt Frankfurt.

Beats Solo 2

Kopfhörer

Beats Electronics präsentiert neuen Solo²

Beats Electronics LLC hat den neuen Kopfhörer Solo² vorgestellt. Er soll Maßstäbe in Sachen Form und Funktion setzen.

Krell Vanguard

Stereo-Vollverstärker

Krell Vanguard in Deutschland verfügbar

Der Stereo-Vollverstärker Krell Vanguard ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Der Amp ist optional erweiterbar und flexibel im Einsatz.

Teufel Definion 3

Stereo Lautsprecher

Teufel präsentiert Standbox Definion 3

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die guter…