Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Celan noch größer

Heco präsentiert zur IFA die brandneue Linie Celan XT.

image.jpg

© Archiv

Mit weitgehend neuer Chassis-Technologie und einem neuen Flaggschiff präsentiert Heco die neue Linie Celan XT: XT 901. Mit zwei 8 Zoll-Bässen und neuem Nano-beschichteten Hochtöner wird sie das klangliche Format unserer derzeitigen Klassenreferenz Celan 700 womöglich noch einmal deutlich toppen - hochinteressant. Zudem bietet Heco neben den bisherigen Ausführungen die XTs auch in Schwarz hochglanz und Walnuss. Die Preise stehen noch nicht fest, orientieren sich aber an den äußerst fairen Kursen der Vorgänger-Serie. 02234/8070 oder www.heco-audio.de

Mehr zum Thema

Motorola Moto G7
Schnäppchen-Check

Das Motorola Moto G7 ist bei Amazon für 179 Euro im Angebot. Lohnt sich der Kauf? Wir haben die Preise verglichen.
iPhone Lineup 2019
Neue Apple-Produkte

Die neuen iPhone 11 sind teuer und technisch hinter der Android-Konkurrenz. Immer deutlicher wird: Dienste und Wearables sollen die Lücke füllen.
Apple iPad (2019) 7. Generation
Apple-Event

Apples günstigstes iPad kommt jetzt in einer neuen Version. Das neue iPad der 7. Generation hat ein größeres Display und einen Tastatur-Anschluss.
Apple Arcade
Preis, Starttermin und Spiele

Mit dem Start von iOS 13 kommt auch das Gaming-Abo Apple Arcade auf iOS-Geräte. Wir nennen die Details zu Preisen, Spielen und Startterminen.
eufy_robovac_l70_hybrid
Saugroboter

Den brandneuen Laser-Saugroboter Eufy Robovac L70 Hybrid gibt‘s bei Amazon im Tagesangebot 100 Euro billiger. Wir stellen die IFA-Neuheit vor.
Alle Testberichte
Wiko View 3 Lite
Smartphone
68,2%
Das Einsteiger-Smartphone View 3 Lite rundet Wikos View-Serie ab und kostet gerade mal 129 Euro. Was der Käufer erwarten…
Fairphone 3
Smartphone mit gutem Gewissen
Das Fairphone 3 tritt als nachhaltige Alternative zu anderen Smartphones auf. Hier unser erster Test samt Blick auf die technischen Daten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.