Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Celan noch größer

Heco präsentiert zur IFA die brandneue Linie Celan XT.

© Archiv

Mit weitgehend neuer Chassis-Technologie und einem neuen Flaggschiff präsentiert Heco die neue Linie Celan XT: XT 901. Mit zwei 8 Zoll-Bässen und neuem Nano-beschichteten Hochtöner wird sie das klangliche Format unserer derzeitigen Klassenreferenz Celan 700 womöglich noch einmal deutlich toppen - hochinteressant. Zudem bietet Heco neben den bisherigen Ausführungen die XTs auch in Schwarz hochglanz und Walnuss. Die Preise stehen noch nicht fest, orientieren sich aber an den äußerst fairen Kursen der Vorgänger-Serie. 02234/8070 oder www.heco-audio.de

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.
Wichtiges Update

Apple hat mit iOS 14.7.1 ein wichtiges Update veröffentlicht. Die neue Version patcht eine Sicherheitslücke, die aktiv ausgenutzt wird.
Top-Smartphones

Huawei hat endlich seine neuen Flaggschiffe enthüllt. Huawei P50 und P50 Pro verzichten auf 5G, bieten sonst aber eine Top-Ausstattung.
Android Malware

Ein neuer Banking-Trojaner wird über Apps im Google Play Store verteilt. Die Android-Malware Vultur nutzt neue Methoden, um Bank-Daten zu stehlen.