Magazin für iPhone, iPad und den Mac

connect iOS: DVB-T-Empfänger als Aboprämie

Wer jetzt connect iOS für ein Jahr abonniert, bekommt gratis einen DVB-T-Empfänger für Apples iPad oder iPhone.

News
VG Wort Pixel
connect iOS 1/2013
connect iOS 1/2013
© connect

Wer connect iOS, das Magazin für iPhone, iPad und den Mac, für ein Jahr abonniert, bekommt als kleines Dankeschön den DVB-T-Empfänger Tivizen Pico für das iPad und das iPhone (iOS 4.3.5 und höher).

Das Abo kostet nur 28,- Euro im Jahr (Österreich: 32,99 Euro, Schweiz: SFr 56,-). connect iOS erscheint viermal pro Jahr. Das Jahresabo kann ich nach Ablauf des ersten Bezugsjahres jederzeit wieder kündigen.

Connect iOS: Das Magazin für iPhone, iPad und den Mac

Das iPhone, das iPad, der iPod und der Mac haben die Welt verändert - und unseren Alltag. Wir hören Musik über Netzwerke, laden Filme aus dem Internet und haben für fast jede alltägliche Situation eine passende App auf unserem Smartphone. Grund genug für connect, ein neues Magazin speziell für iPhone-, iPad- und Mac-Anhänger herauszubringen: connect iOS.In connect iOS stehen die Apple-Produkte im Fokus. Wir möchten aber nicht nur in guter alter connect-Tradition mit Testkompetenz und Tiefgang überzeugen, sondern auch einiges anders machen. Harte, fundierte und faire Tests von allen neuen Produkten der Apple-Welt aus den Bereichen Smartphone, Computer, Audio-Video und Office werden von einer umfangreichen Anwendungsberatung flankiert: Wir erklären einfach und verständlich, wie man die Technologie in der Praxis am besten einsetzt.Hier ein paar der Themen aus dem Inhalt der ersten connect iOS:

Das iPhone 5 und seine Vorgänger im VergleichSchon fünf Jahre iPhone! Wir haben alle Generationen miteinander verglichenGebrauchtes iPhone - zugreifen oder nicht?Angebote, die zu schön sind, um wahr zu sein, sind nichtselten Betrug. Was ist LTE? Alles über die neuen MöglichkeitenSeit dem iPhone 5 ist LTE ein großes Thema. Hier die Faktenzu dem superschnellen neuen MobilfunkstandardDie besten neuen Kopfhörer für Apple-GeräteSind die neuen Earpods wirklich der Weisheit letzter Schluss?iPad-Halter fürs AutoEin an der Kopfstütze angebrachtes iPad kann auf Reisen für Ruhe auf der Rückbank sorgenDie besten Navi-Apps für das iPhoneVon ALK über Navigon bis Tomtom - mit diesen Routenführern kommen Sie gut anPassbook, der neue BezahlschlüsselMit dem iPhone bezahlen - das soll mit der Passbook-App möglich werdenDas iPhone und der FernseherSo kommen Filme vom iPhone oder vom iPad auf den großen Bildschirm im WohnzimmerAirPlay-Soundsysteme für iPhone und iPodGenießen Sie zu Hause drahtlos Musik von Ihrem iPhone oder iPodDie besten Tarifkombis für iPhone und iPadMulti-SIM, Tethering oder Prepaid? Mit der richtigen Tarifkombi sparen Sie bares GeldMehr Speicher für iPad und iPhoneKleine Helfer: Vier externe Laufwerke bescheren iPad und iPhone deutlich mehr SpeicherDie besten iPad-TastaturenNeun Tastaturen, mit denen das iPad zu einem vollwertigen Computer wirdDer Umstieg auf den Mac ist ganz einfachSie möchten auf den Mac umswitchen? Das ist geradezu ein Kinderspiel

 

Tivizen Pico
Tivizen Pico: DVB-T-Empfänger für iPad und iPhone
© Tivizen

11.12.2012 von Oliver Stauch

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple TV

Apple TV statt Kabelanschluss?

Apple plant Online-Fernsehangebot

Online-TV-Service von Apple: In den USA sollen Apple TV, iPad und iPhone den Kabelanschluss schon bald überflüssig machen.

Apple TV

Apple TV 4

Neues Apple TV bringt App Store und Siri mit

Apple könnte seine neue Streaming-Box auf dem WWDC 2015 vorstellen. Lohnt sich da der Kauf des gerade erst vergünstigten Apple TV 3 überhaupt noch?

iTunes Logo

App Store Down

Massive Server-Probleme bei App Store und iTunes Store

Ausfälle bei Apples Online-Shops: App Store, iTunes Store und Mac App Store hatten mit Downtime und weiteren Problemen zu kämpfen.

Apple TV, Rückansicht

Neue Generation von Apples Streaming-Box

Apple TV 4 mit Touchpad-Fernbedienung

Bekommt das Apple TV 4 eine überarbeitete Fernbedienung? Ein Insider will entsprechende Informationen haben.

Screenshot: Apple iOS 9 Preview

WWDC 2015

Apple stellt iOS 9 vor - Release im Herbst

Apple hat sein neues mobiles Betriebssystem vorgestellt. iOS 9 soll erst im Herbst für alle Nutzer verfügbar sein, doch vorher gibt es schon…