Cowon D2 jetzt auch mit 16 GB

Den Multimedia-Player D2 von Cowon gibt es jetzt auch mit 16 Gigabyte Flashspeicher.

News
image.jpg
© Archiv

Der Multimedia-Player Cowon D2 ist ab Mitte Juni auch mit 16 Gigabyte Flashspeicher erhältlich. Mit SDHC/MMC-Karte kann der Multimedia-Player sogar bis auf 32 GB Speicherkapazität erweitert werden.

Der Porti spielt neben den obligatorischen Musikformaten MP3 und WMA auch das exotischere Ogg Vorbis und APE sowie unkomprimierte FLAC- und WAV-Dateien ab. Dazu zählen auch Hörbücher im Audible-Format. An Bilddaten verarbeitet er JPEGs und zeigt auf seinem 2,5 Zoll-TFT-Touchscreen auch Videos. Weitere Features sind ein integriertes Radio mit Aufnahmefunktion, Textdarstellung, Diktiergerät, Line-in-Recording sowie die Möglichkeit, Videos über den TV-Ausgang auf dem Fernseher zu genießen.Der COWON D2 unterstützt Digital Rights Management (DRM) 10, Microsoft " PlaysForSure" 2.0 und ID3-Tags.Preise:mit 4 GB: 170 Euro,  mit 8 GB: 200 Euro,  mit 16 GB: 250 Euro

Mehr Infos unter: www.cowon-germany.com

27.5.2008 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Astell&Kern AK100

Neue Firmeware

Astell&Kern AK100: Update rüstet USB-DAC nach

Mit der Firmware 2.10 wertet Astell&Kern den HD-Audio-Player AK100 erneut auf. Er kann nun auch als externer USB-DAC eingesetzt werden.

Sony NWZ WH505 / NWZ WH303

NWZ WH505 & NWZ WH303

Sony präsentiert die 3-in-1 Walkman-Modelle der WH-Serie

Die neuen Sony Walkman-Modelle NWZ WH505 und NWZ WH303 sind Musik-Player, Kopfhörer und Lautsprecher in Einem.

Audio,Zubehör,Kopfhörer,Sony

Walkman

Sony präsentiert wasserdichten Walkman NWZ-W274

Wasserdicht bis zwei Meter und mit 8 GB integriertem Speicher ausgestattet ist der neue Walkman NWZ-W274 ein idealer Begleiter für ausgiebige…

MP3-Player

Jubiläum

Der MP3-Player begeistert seit 15 Jahren

Vor 15 Jahren kam der erste MP3-Player auf den Markt. Die Entwicklung des MP3-Formats hat den mobilen Musikgenuss revolutioniert und den Markt für…

Apple iPod Touch 6. Generation

iPod Touch 2015

Apple stellt iPod Touch mit A8-Prozessor und 8MP-Kamera vor

Der neue iPod Touch ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet und soll dank A8-Prozessor deutlich schneller sein als der Vorgänger. Die…